Neulich

Stellt euch vor was neulich passiert ist…

Zum Frühstück zu IKEA
Update vom 09 Mai 2023 Die Öffnungszeiten haben sich nicht geändert, Einlass für Frühstücker ab 9:30 Uhr und Einkaufen ab ...
Mit dem 9 Euro-Ticket nach Tokyo
Was man mit dem 9 Euro Ticket nicht alles erleben kann! Selbst ein Besuch in Tokyo ist möglich. Neulich wollten ...
Abnehmen mit dem 9 Euro-Ticket
Du willst abnehmen? Kein Problem! Kaufe dir einfach ein 9 Euro-Ticket und versuche mit Bus und Bahn zum Frühstück in ...
Apollo Optik – Ein Erfahrungsbericht
Schlechter Service – Brillenversicherung - Rückgabegarantie Das Positive vorweg: Bei Apollo Optik werden Brillen bei Nichtgefallen zurückgenommen. Das Negative vorweg: ...
Mit der Transsib durch Deutschland
Neulich fuhr ich mit der Bahn von Hamburg nach Düsseldorf. Es war ein eiskalter Wintertag mit Ostwind und Schneetreiben. Frierend ...
Frühstücken bei Ikea
Junges Elternpaar im Glück. Neulich waren wir wieder einmal bei Ikea. Wir gingen als erstes in das Restaurant und wollten ...
Zusammenarbeit mit Dr. Renate Goldmann. Nie wieder!
Wie Frau Dr. Goldmann, Direktorin des Leopold Hoesch Museums in Düren mit mir und meiner Arbeit verfuhr. Neulich sandte ich ...
Die Verleihung der GOLDENEN BILD der FRAU auf der AIDAprima Oktober 2017
Meine Tochter Linda Gerlach war als Vertreterin des Vereins „Orang-Utan in Not“ zur Gala eingeladen. Neulich wurde in Hamburg zum ...
Mit dem Rucksack nach Marokko Teil III
Ohne Geld in der Medina von Fes – ohne Gepäck in Bilbao – ohne Parkticket in San Sebastian Mit der ...
Mit dem Rucksack nach Marokko Teil II
Joggen in Ronda - Bei Luis in Marbella Wir – für die Neueinsteiger, mein Mann Bernd und ich - verließen ...
Mit dem Rucksack nach Marokko – Teil I
Von nasser Wäsche, feuchten Bergen und freundlichen Menschen Neulich, das ist ja ein ziemlich dehnbarer Begriff, machten Bernd und ich ...
Apfelriemchentorte, Love and Peace
Neulich, na ja, das ist ein recht dehnbarer Begriff, war ich mit Eazy und Linda auf Sansibar. Wir lebten für ...
Mit den Zopiloten beim „Cristo de La Habana“
Neulich planten Linda, Enrique und ich einen Ausflug nach Casablanca. Aber damit wir uns recht verstehen, ist damit nicht das ...
Und da war auch noch die Sache mit dem Kies
„Ja, dann kommen Sie doch einfach herein!“ Neulich gingen Bernd und ich zu Fuß zu einem Restaurant. Wir aßen eine ...
Im Infinity Pool hoch über Singapur
Neulich machten wir auf einem Flug nach Australien einen Stopover in Singapur. Wir stiegen in einem Hotel ab, das überwiegend ...
Eure Kürbissuppen sind bereits bestellt
Neulich war ich mit meinem Schwiegersohn, dem jungen kubanischen Maler Enrique Guisado Triay, in der Alten Spinnerei in Leipzig. Wir ...
Hier wache ich!
Eva, eine Freundin von mir, ist Chemikerin und arbeitet in einem großen Betrieb hier in der Stadt. Neulich musste sie ...
Three black bears strolling through Whitehorse
The other day we were in Canada, actually it's quite a while. To be more precise, we went to the ...
Unter dem Wasserfall
Neulich war ich im Hallenbad. Ich möchte kurz erwähnen, dass ich eine ausdauernde, wenn auch leidenschaftslose Schwimmerin bin. Seit nunmehr ...
Zum Frühstück zu IKEA
Neulich freuten wir uns darauf, zum Frühstück zu IKEA zu fahren. Das machen wir manchmal, weil es so nett ist, ...
Drei Schwarzbären in Whitehorse
Neulich - aber ich gebe zu, dass es doch schon ein wenig her ist - waren wir in Kanada. Genauer ...
Siegmund und Sieglinde
Neulich erzählte mir meine Freundin Kerstin folgende Geschichte. Vorweg: Kerstin hat einen Zwillingsbruder namens Bertram. Schon als Kinder waren beide ...
„Wat doen all de buitenlanders hier?“
Neulich waren wir in Belgien am Strand. Es war ein warmer Sommertag. Der Himmel war blau und einige weiße Wölkchen ...
Und dann war da noch die Sache mit der Unterhose
Erotische Kurzgeschichten im Blue Blog Shop Die 12 erotischen Kurzgeschichten dieses Buches entwickeln sich beinahe ausnahmslos aus alltäglichen Begebenheiten. Sehr ...