Kinderseite

 

Die Kinderseite ist für die kleinen Blue Blog Leser und ihre Eltern gedacht. Hier findet ihr Kindergeschichten mit Illustrationen und Fotogeschichten. Wir wenden uns an kleine Kinder im  Vorschulalter.

Was ist los mit den Tieren vom Hahnerhof?

Ich möchte euchn die Tiere, die auf dem Hahnerhof leben, kurz vorstellen. Normalerweise sind die Tiere vom Hahnerhof immer recht ...

Ein Einhorn im Vorgarten

Für Sophia In einem großen stillen Wald lebte an einer Quelle einmal eine Herde Einhörner. Das Wasser der Quelle floss ...

Ujang und Bulan kaufen ein

Ujang und Bulan sind Bruder und Schwester. Sie leben in Malaysia im Dschungel. Dort wohnen sie mit ihrer Familie auf ...

Pion

Das hier ist Pion. Er ist ein kleiner Vogel und sitzt in einem Nest im Apfelbaum eines alten verwilderten Gartens ...

Ujang im Frühling

Hallo, ich bin Ujang. Ich bin ein Orang-Utan Kind und lebe normalerweise mit meiner Familie auf der Insel Borneo. Wir ...