Yukon Quest 2018 – Rennergebnisse Checkpoint Pelly Crossing

 

Pelly CrossingIn Pelly Crossing kam Allen Moore als erster an, gefolgt von Paige Drobny und Matt Hall, die zeitgleich in den Checkpoint einfuhren. Das war für die Offiziellen des YQ etwas schwierig, weil beide gleichzeitig geprüft werden mussten. Aber die Männer schafften das.
Bisher haben folgende Musher mit ihren Teams Pelly Crossing wieder verlassen:
Allen Moore, Matt hall, Paige Drobny, Laura Neese und Vebjorn Aishana Reiten. Die Zeiten entnehmt ihr bitte der Tabelle.
Noch im Checkpoint Pelly Crossing ist Tim Pappas.

Im Checkpoint Pelly Crossing

Text: © Xenia Marita Riebe

Foto: © Sui Kings

Please follow and like us:
Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield