Mein Mund spricht immer noch die Sprache meiner Mutter

Mein Mund - bild-art.de
Mijn Mond

mein mond spricht immer noch die language meiner moeder denn er hat zwar im laufe der time viele taalen ausprobiert aber keine gefiel ihm so good wie diese deshalb hat mijn mund sich besluiten wann immer es geht die spraak meiner mother zu sprechen aber dennoch ist es mijn gehirn ein vernügen meinen mund anzuweisen eine andere sprache zu sprechen my hooft liebt beispielsweise niederländisch mein herz liebt französisch meine tong liebt englisch und mein gehemelte liebt italienisch chinesisch lieben nur meine ears maledivisch houden meine ogen und meine handen love die brailleschrift mine voeten habe ich noch nicht gevraagd doch ich belief dass diese am meisten das gevoel lieben über eine nat wiese zu laufen mit der language meiner moeder haben ze nicht veel zu tun

Text und Foto: © Xenia Marita Riebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Kommentare werden durch den WP-SpamShield Spam Blocker geschützt