Belli Art T-Shirts

Der Wirt des Café Belli bietet seinen Gästen und auch allen anderen Interessierten bedruckte T-Shirts, Hemden, Blusen und Sweatshirts an. Die Kleidungsstücke können nach Wunsch vorne und hinten oder auch einseitig bedruckt werden. Für kleine dezente Aufdrucke sind Hüseyin Bellis Zeichnungen auf Brauereiblöckchen gut geeignet. Für große Aufdrucke stehen Motive ohne Brauerei-Logo zur Verfügung. Die Druckmotive entsprechen den Zeichnungen, die Hüseyin Belli nachts hinter seinem Tresen macht.

Lies hierzu: Die surrealen Zeichnungen des Hüseyin Belli

Die Motive für den Druck sind in den Galerien unter diesem Artikel zu sehen. Interessenten können hier ihr Wunschmotiv aussuchen.

Die Kleidungsstücke können vorerst gegen Vorauszahlung im Café Belli auf der Stepgesstraße in Mönchengladbach bestellt werden.

Text und Foto: © Xenia Marita Riebe
Zeichnungen: © Hüseyin Belli

Motive für vorne
Motive für hinten – Teil 1
Motive für hinten Teil 2
Verwendete Schlagwörter: , , , , ,

1 Comment on “Belli Art T-Shirts

  1. Der Wirt? Hüseyin ist Gastgeber in meinem Lieblingslokal seit über 40 Jahren. soll ihm erst mal einer nachmachen, aus der ehemaligen Kneipenstraße unserer Stadt wegziehen und im Tross die ganze Stammkundschaft. Ich habe einige meiner großen AUF und AB bei euch mit einem oder mehr Schlucken begossen. Euer Wandel mit der Renovierung, das hat Klasse, Charme und ist noch immer DAS Cafe Belli! Gelegentlich habe ich die Entstehung der Werke miterlebt. Jetzt ist eine Sammlung daraus geworden, perfekt.
    Wir haben ja hier Borussia – aber ich hoffe, Fortuna bleibt dir gewogen!
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden durch den WP-SpamShield Spam Blocker geschützt