Yukon Quest Infotag – 24.März 2018

Yukon Quest

Am 24. März von 10:00 bis 18:00 Uhr findet bei Mc Trek in Sindorf ein Yukon Quest Infotag statt. Die Long Distance Musherin Angela Wiatowski hat zugesagt, den Besuchern einen Einblick in ihr Training zu gewähren. Schwerpunkte ihres Vortrags werden sein: Wie bereite ich mich und das Team auf ein Long Distance Rennen vor? Welche Qualifikationsrennen muss ich fahren, um am Yukon Quest teilnehmen zu können?
Angela Wiatowski trainiert viel in Skandinavien. Anhand von Videos und Fotos wird sie über ihre Trainingsaufenthalte berichten.
Selbstverständlich wird auch der Yukon-Quest-Experte Sui Kings in die Mc Trek Filliale in Kerpen kommen und mithilfe von Videos und zahlreichen Foto-Impressionen den Besuchern einen ganz persönlichen Einblick in das härteste Schlittenhunderennen der Welt gewähren. Seine Themen sind unter anderem die Vorbereitung auf die Reise zum Yukon Quest und wie der Questbesucher der großen Kälte im Yukon und in Alaska begegnen kann.

Veranstaltungsort:
Mc Trek Kerpen
Kerpener Str.181
50170 Kerpen-Sindorf
24.03.2018 10:00 – 18:00 Uhr

Text und Foto: © Sui Kings

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield