Meine Philosophie

Teile ich meine Erfahrungen, bereite ich mir und anderen Freude.

Gebe ich mein Wissen weiter, kann ich vielleicht manches verändern.

Teile ich meine Gedanken und Ideen mit, dienen diese als Diskussionsgrundlage.

Berichte ich von meinen Erlebnissen, weitet dies nicht nur meinen Blick auf die Welt.

Deshalb gibt es diesen Blog. Die Themen, über die ich hier schreibe, sind mir wichtig. Auf den ersten Blick scheint es vielleicht, als würden diese nicht so recht zusammenpassen. Aber da diese Bereiche mein bisheriges Leben bestimmt haben, habe ich vieles darüber zu berichten.

Ich würde dich gerne teilhaben lassen an meiner Weise, meinen Garten zu gestalten, an meinen Reisen, vergangenen und künftigen, und an meiner Erfahrung mit Kunst und Literatur.

Ich werde versuchen, interessante Reiseberichte zu verfassen und wertvolle Tipps für den naturnahen Garten zu geben. Im Bereich Kultur möchte ich Künstler und ihre Werke besprechen und Autoren und ihre Bücher vorstellen, wobei mein Schwerpunkt hier auf der klassischen Literatur liegen wird.

Ich wünsche dir eine anregende Reise durch meinen Blog.

Xenia Marita Riebe

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield