Tulpen und andere schöne Zwiebelpflanzen von Dutch Grown

Heute ist das Packet mit Blumenzwiebeln von Dutch Grown angekommen. Ich habe es freudig geöffnet und mir seinen Inhalt angesehen. Es waren Tulpen der Sorte Black Parrot, Rainbow Parrot und Amazing Parrot darin. Daneben lagen Narzissen der Sorten Art Design, British Gamble und Can Can Girl, sowie  Zierlauch Red Mohican und Globemaster. Ganz besonders gespannt bin ich aber auf die Steppenkerzen, die mit ihren langen Rhizomen in gelben Säckchen steckten.

Morgen werde ich die Zwiebeln stecken und mich dann schon auf den Frühling freuen, wenn sie ihre schönen Blüten entfalten.

Bezogen habe ich die Blumenzwiebeln über Dutch Grown. Unter dutchgrown.de gibt es im Internet eine so große Auswahl, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden durch den WP-SpamShield Spam Blocker geschützt